Ich bin seit März 2016 in der Hamburger Community aktiv. Bis heute habe ich an zahlreichen UserGroups teilgenommen.  In den UserGroups lernte ich faszinierende intrinsisch motivierte Menschen kennen, die alle das gleiche Ziel verfolgen "gemeinsam Lernen". Ich finde die HH-Community großartig, sie ist sehr vielfältig und lebendig. Es ist ein großes Netzwerk, das sehr viel Energie erzeugt. An dieser Stelle an alle Menschen der HH-Community vielen Dank! 80% meines agilen Wissens verdanke ich euch. Damit ein kleiner Eindruck entsteht. In den letzten zwei Jahren lernte ich über 300 Menschen kennen. Ich tauschte mich mit allen bilateral mehr oder weniger aus. Mit einigen 10 Minuten, mit einigen mehrere Stunden und mit wenigen einen ganzen Tag.

 

Hier die UserGroups, die ich regelmäßig besuche. Alle für sich empfehlenswert.


Meetup-UserGroups


XING-UserGroups