11. Januar 2019

Wie entstand die Idee einer Kanban-Flow-Simulation mit einem Waffeleisen?

 

Ich nahm meinen 50. Geburtstag zum Anlass, um ca. 400 Kolleginnen und Kollegen zum Waffel-Essen einzuladen. Ich backte ca. 250 Waffeln für meine Kollegen. In der Reflexion auf meinem kreativen Freitag kam mir dann die Idee, "Waffeln backen“ für eine Kanban-Flow-Simulation zu verwenden.

 

#agileblacksmith #wasmachteinagilecoach #agilecoach #agilegroupies #mut #offenheit #kanban #Lwipshh



 

Hier meine Beschreibung der Kanban Flow Simulation von  Klaus Leopold

 


08.01.2018

 

#agileblacksmith #wasmachteinagilecoach #agilecoach #agilegroupies #Mut #Offenheit #suppenkoma cooles Spiel zum warm up in Workshops oder nach dem Mittag pro Spiel können 6 Kollegen teilnehmen

Dauer ca. 5 Min. Erklären des Spiels ca. 5 Min.