· 

Buchtipp "Jedes Team ist anders"

Das Buch vermittelt dem Team-Coach wertvolle Anregungen für die tägliche Arbeit und hilft, sowohl das Team als auch sich selbst kontinuierlich weiterzuentwickeln und dabei gut auf sich zu achten.

 

https://www.jedes-team-ist-anders.de/


Jedes Team ist anders: Ein Praxisbuch für nachhaltige Teamentwicklung Broschiert – 3. Februar 2022

von Holger Koschek  (Autor), Markus Trbojevic  (Autor)

 


Lieber Markus Trbojevic, Lieber Holger Koschek, an diesem Wochenende habe ich endlich euer Buch gelesen :-). Es hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere wie ihr auf die Rolle des agile Coach eingeht und anhand der Team-Persona verdeutlich, dass der Coach sich immer wieder auf neue Teamkonstellationen einstellen muss. Denn jedes Team ist anders, dass kann ich bestätigen. Ich denke, gerade für agile Coaches, die noch nicht so viele verschiedene Teams begleitet haben, ist dieses Buch zu empfehlen. Liebe Grüße  Manfred

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Etwas Wichtiges: Die gesamten Ideen und Gedanken dieser Homepage spiegeln ausschließlich meine Sicht und nicht notwendigerweise die Sicht meines Arbeitgebers OTTO GmbH & Co KG wieder.