Etwas Wichtiges: Die gesamten Ideen und Gedanken dieser Homepage spiegeln ausschließlich meine Sicht und nicht notwendigerweise die Sicht meines Arbeitgebers OTTO GmbH & Co KG wieder.

 

Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt, Schriftsteller

 

Hier möchte ich zukünftig über meine Community Management Erfahrungen berichten.

 

Ein paar Fragen, die ich hier bald beantworten möchte:

  • Was macht eigentlich ein Corporate Community Manager (CCM)?
  • Was ist die größte Herausforderung im Community-Managerment?
  • Warum Marketing so wichtig ist? 
  • Warum Wissen teilen mehr wert ist als Wissen sammeln?
  • Wie initiiere ein CCM eine nachhaltige Community?
  • Wie begeister ein CCM die Menschen für eine Community?
  • Wie kommt es zum nachhaltigen Wissensaustausch in der Community?
  • Wie skaliert ein CCM eine agile Community?
  • Wie ist der Life-Cyle eine einer Community?
  • Warum Werte eine Community mehr formen als eine Vision?

Wer nicht mehr warten möchte, kann mich gerne kontaktieren.

 

Meine Community Erfahrungen bauen auf meiner Stärke Networking auf.

Seit Anfang 2016 baue ich die folgenden zwei Communities auf und entwickle diese weiter.

Hier in dem Videopodcast mit mir einige Antworten:


Etwas Wichtiges: Die gesamten Ideen und Gedanken dieser Homepage spiegeln ausschließlich meine Sicht und nicht notwendigerweise die Sicht meines Arbeitgebers OTTO GmbH & Co KG wieder.