Etwas Wichtiges: Die gesamten Ideen und Gedanken dieser Homepage spiegeln ausschließlich meine Sicht und nicht notwendigerweise die Sicht meines Arbeitgebers OTTO GmbH & Co KG wieder.

 

Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.”

 

Wilhelm von Humboldt, Schriftsteller

 

Hier möchte ich zukünftig über meine Community Management Erfahrungen berichten.

 

Ein paar Fragen, die ich hier bald beantworten möchte:

  • Was ist die größte Herausforderung einer agilen Teansitionen?
  • Was ist die größte Herausforderung der Digitalisierung?
  • Wie initiiere ich eine Community?
  • Wie begeistere ich die Mitarbeiter für eine Community?
  • Wie kommt es zum nachhaltigen Wissensaustausch?
  • Wie baue ich eine agile Community in der Breite auf?
  • Was schaffe ich es, dass eine Community lebendigt bleib?

Wer nicht mehr warten möchte, kann mich gerne kontaktieren.

 

Meine Community Erfahrungen bauen auf meiner Stärke Networking auf.

Seit Anfang 2016 baue ich die folgenden zwei Communities auf und entwickle diese weiter.