· 

Hamburg Wasser: Networking at it`s best


𝗡𝗲𝘁𝘄𝗼𝗿𝗸𝗶𝗻𝗴 𝗮𝘁 𝗶𝘁‘𝘀 𝗯𝗲𝘀𝘁: 𝗘𝗶𝗻 𝗴𝗮𝗻𝘇 𝗯𝗲𝘀𝗼𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻𝘀𝗮𝘂𝘀𝘁𝗮𝘂𝘀𝗰𝗵 𝗯𝗲𝗶 𝗛𝗔𝗠𝗕𝗨𝗥𝗚 𝗪𝗔𝗦𝗦𝗘𝗥

Am Mittwochabend, den 19.Mai 2022  war Hamburg Wasser Gastgeber der Hamburger Community agile-konzerne. 

Nach zwei Jahren Remote-Networking war es zum ersten Mal wieder live und unter freiem Himmel möglich. Bei bestem Wetter konnten wir in  der grünen Unternehmens-Oase in Hamburg-Rothenburgsort bei Hamburg Wasser mit ca. 30 Kolleg:innen u.a. von der Otto Group, Lufthansa, Olympus Corporation, Kuehne+Nagel und Dataport AöR uns zu deren aktuellen Projekten austauschen. Es ging u.a. um digitale Transformation, unternehmensweite Communities und die Zukunft unserer Zusammenarbeit.

Die Kolleg*innen von Hamburg Wasser waren ganz inspiriert von dem schönen Abend und freuen sich beim nächsten Meetup als Gäste dabei zu sein. Ein besonderer Dank geht an unsere Kollegin Maryna Feierabend, Dr.-Ing., die das Event initiiert hat, und an die Kollegen Helge Raddatz für die tolle Moderation. 

Wer auch einmal dabei sein möchte, sollte umgehend Linkedin Gruppe agile Konzerne beitreten :-) https://www.linkedin.com/groups/12593213/

 

#agilität #agile #networking #hamburgwasser #wasserzukunft #communities #wissensaustausch

hier zum Linkedin-Post

Danke Maryna und HHAMBURG WASSER für das ganz besondere Meetup und Danke an alle für den offenen, großzügigen Erfahrungstausch.

Einladung

Liebe Mitglieder der Community agile-Konzerne,

 

Maryna und Ich sind schon sehr aufgeregt. Ich freue mich euch alle in "real" endlich wiederzusehen. Ihr fehlt mir so sehr! Ihr könnt euch das nicht vorstellen. Endlich wieder raus aus dem Home-Office rein ins Community-Leben!

 

Maryna und ihre Kolleg*innen bereiten alles so cool vor, das klingt einfach wunderbar, wenn Maryna berichtet. Bei Hamburg Wasser in Entenwerder wird es Pavillons geben, damit wir auch bei Regen unkompliziert ohne Maske Networken können. Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter. :-)

 

Es wird ein Catering und Getränke geben, ist das nicht großartig! Wie vor der Pandemie!

Das Catering wird ebenfalls draußen unter den Pavillions aufgebaut. Ihr könnt euch auf leckere Snacks und gekühlte Getränke freuen.

 

Wenn das Wetter mitspielt, dann werden sogar die 5 Sessions draußen stattfinden. Wenn wir zu den Sessions rein gehen, ist in den geschlossenen Räumen eine FFP2-Masken zu tragen.

Noch ein Hinweis zum Hygiene-Konzept, ein Selbsttest wird vor dem Treffen von Hamburg Wasser empfohlen, ist aber keine Pflicht.

 

In der Einladung findet ihr die angepasste Agenda

 

Bitte sagt rechtzeitig ab, wenn ihr unerwartet verhindert seid. Das gibt den Kolleg*innen von Hamburg Wasser Planungssicherheit Vielen Dank

Übrigens sind noch 7 Plätze frei :-) also gerne noch Anmelden

 

Hier zur Einladung https://lnkd.in/dcsjFxed (XING-Mitgliedschaft erforderlich) Oder mich anschreiben

Wir sehen uns am 18.Mai Falls ihr fragen habt schreibt mir hier meine Kontaktdaten

https://lnkd.in/eGwhwqUh

Euch weiterhin einen schönen Feiertag

Im Auftrag von Maryna und den Hamburg Wasser Kolleg*innen

 

Liebe Grüß

Manfred

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Etwas Wichtiges: Die gesamten Ideen und Gedanken dieser Homepage spiegeln ausschließlich meine Sicht und nicht notwendigerweise die Sicht meines Arbeitgebers OTTO GmbH & Co KG wieder.